(Support, der Dir hilft,
weiterzukommen.)
(Support, der Dir hilft,
weiterzu-
kommen.)
Was können wir für Dich tun?
Unser engagiertes Team steht Dir jederzeit zur Verfügung. Bei all Deinen Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte. Vom technischen Support bis zu Garantiefragen.
Montags bis Donnerstags: 09:00 Uhr – 16:30 Uhr
Freitags: 09:00 Uhr – 14:00 Uhr
Freitags: 09:00 Uhr – 14:00 Uhr
Montags bis Donnerstags:
09:00 Uhr – 16:30 Uhr
Freitags:
09:00 Uhr – 14:00 Uhr
Oder schreibe uns eine E-Mail und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.
FAQs
Wir möchten, dass Du in den vollen Performance-Genuss unserer Intenso-Produkte kommst. Dazu empfehlen wir Dir, die dem jeweiligen Produkt beiliegende Bedienungsanleitungen bzw. Produkthinweise sorgfältig zu lesen. Sollte es dennoch zu Funktionsstörungen kommen, stellen wir Dir an dieser Stelle eine umfassende Support-Datenbank zur Verfügung.
Reklamation
Absolute Kundenzufriedenheit genießt bei uns höchste Priorität. Solltest Du trotz unserer strengen IHQ-Qualitätsrichtlinien Mängel feststellen, so sichern wir Dir innerhalb der gesetzlich festgelegten Garantiezeit einen Ersatz des Artikels zu. Sollte sich der Artikel nicht mehr in unserem Lieferprogramm befinden, erhältst Du ein vergleichbares Ersatzgerät.